G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Guckt mal hier rein, dann könnt ihr rausgucken!

Bonjour, konichi wa, hello, hallo, gris di, bonjourno und so!

Endlich mal wieder ein richtig schmucker Blog-Eintrag.
Wir ham verdammt lang nix mehr hier drauf geschrieben...

Gut... dann fang' ich jetzt erst mal an, in Gedenken an das OFA, Werbung für die svz-Gruppe 'OFA 949 - eine Legende nimmt Abschied.' zu machen. Im stillen Gedenken an Herr Geigers weißen Ford Fiesta [M7irgendwas, ger Anna :D], besser bekannt als OFA oder OFA 949.

Jetzt gibt's einen nicht ganz so knorken weißen VW Golf. Räusper.
Räusper.
RÄUSPER! :D
-> Der Golf schmeckt ma' sau nich' wie Pommes.

Sooo... die Test-Termine stehen mal wieder an!

- 25.11.09: Chemie/Kemie
- 03.12.09: Deutsch
- 04.12.09: Mathe
- 09.10.09: Englisch
- 10.12.09: Französisch

Wär' ganz nennt, wenn mir jemand sagen würde, wann wir PoWi schreiben XD
Referate in Geschichte werden absofort jeden Donnerstag gehalten.
-> Alex L., wir sollten mal mit dem Referat anfangen.

Weitere Test-Termine werden selbstverstänlich noch aufgeschrieben!

CHEERS!

-> Das OFA schmeckte sau wie Pommes.

1 Kommentar Michi am 21.11.09 12:51, kommentieren

Test-Termine

Also, ich liste jetzt mal alle stehenden Test-Termine von den Hauptfächern auf.

01.10.09: Deutsch
02.10.09: Mathe
07.10.09: Englisch
08.10.09: Franze/Latein

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es stimmen. Aber ihr könnt sicherheitshalber noch mal auf der Schulhomepage (www.osbabenhausen.de) rumstalken, um die Termine rauszubekommen. Da findet ihr auch die Sir Reiner Geiger Fotos, wo er Herr Zirbs ersticht :D

Das Praktikum findet meines Wissens nach vom 08. - 26.03.10 statt. XD

Öh... Genau! Am Dienstag keine Physik-Sachen mitbringen, da lernen wir für Mathe. Wann die Fotos gemacht werden, bekommt ihr noch gesagt. Apropos, wir suchen immer noch ein Abgängerzeitungsmotto! Also lasst ma' die Köpfe qualmen und denkt mal (zur Abwechslung XD) nach. ;D

Cheers, Michi! :D

1 Kommentar Michi am 26.9.09 10:29, kommentieren

Abschlussfahrt? SCHON wieder?

Also, mal ganz ehrlich: Langsam find ich es blöd, dass wir fast jede Klassenratsstunde damit verplempern, weil einige Leute sich einfach nicht entscheiden können, ob sie an die Ostsee oder an die Nordsee wollen!
Im übrigen sind beide Meere salzhaltig (ok, welches Meer ist das nicht :D) und außerdem dürfen wir eh nicht ins Meer, also was macht das für einen Unterschied? Hööö?

Kann mir das mal einer verklickern, was an der Ostsee/Nordsee besser sein soll als an dem jeweiligen anderen Meer?
Also bitte.
Langsam werden wir kindergartenkinderähnlich(er).

!WICHTIG!
Wir suchen noch ein Motto für die Abgängerzeitung, also lasst mal die Köpfe qualmen und nicht die Shisha und denkt mal darüber nach, was für ein Motto wir haben werden.
Am Ende ist es so etwas jämmerliches wie James Bond oder was mit griechischen Göttern. Oo

XD
Ich fantasiere. Ok.
CHEERS! :D

1 Kommentar Michi am 4.9.09 21:45, kommentieren