G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Archiv

Guckt mal hier rein, dann könnt ihr rausgucken!

Bonjour, konichi wa, hello, hallo, gris di, bonjourno und so! Endlich mal wieder ein richtig schmuc... weiterlesen

1 Kommentar Michi verlinken 21.11.09 12:51, kommentieren