G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Schulfest!

Heut ist Schulfest, ich denk ma, dass wir den ein oder andern von unsrer Klasse sehen :D

Übrigens: Denkt dran, dass Frau Fuhr und ein paar andere Lehrer ein Liedchen trällern.

Mir ist eben aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wo die singen o.O
Mist. Ich muss es rausfinden, um die zu filmen ;>

Egal. Ich schätze, dass wir die Dreharbeiten am Klassenfilm vorläufig einstellen mussen, da mein PC seltsamerweise eine CD braucht, über die ich nicht verfüge :D
Also musste ich gestern meinen alten PC zusammen basteln - alles bis auf die Maus funktioniert XD

Okü... also, vielleicht sieht man sich ja :D
CHEERS!

*Haha, ich lache in meinen Gedanken.*

Michi am 4.7.09 09:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen