G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Umzug

Nachdem jeder das gammelige Schulfest einigermaßen überstanden hat war heute der Große Umzug angesagt :D

Wir haben kurzfristig unsere Klasse wieder weiß gestrichen, und uns abgeschleppt :D
Luigi José ist auch glücklich in der Klasse angekommen, nachdem Alex und ich einen Wagen geklaut haben weil wir keine Lust zum tragen hatten XD
Unsere Klasse ist im Moment noch relativ gammel, aber wir werden sie schon noch aufpeppen :D
Höchst wahrscheinlich mit einem Schriftzug an der hinteren Wand :
G-POWER!

Am Freitag war Abschlussball der 10er und Morgen sind die 9er dran :D
Bei uns steht es noch nicht fest ob wir einen Abschlussball haben, allerdings fände ich es sau cool, wenn wir einen haben würden..
Ich glaube aber nicht, dass da so viele meiner Meinung sind xD
Also auf jeden Fall war der am Freitag schon mal Bombe, sau geil (:
Wenn ich auf den 9er auch gehe, werde ich berichten :D:D

Achja, ich finde wir sollten mal das Thema 'Tanzkurs' im Klassenrat oder so besprechen, weil unsere Klasse wollten jaa viele zusammen wo anders einen Tanzkurs machen.

Am Freitag gibts dann schon Ferien & die Zeugnisse (:
Eine Person wird definitiv von uns gehen (wenn ich das so mitbekommen habe)
- Lucas

sonst gibts eigentlich nix neues :D

Be tight! :D
Nicci

Nicole am 6.7.09 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen