G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Das letzte Mal '8/3'

Heute - der letzte Schultag & die Sommerferien stehen bevor!
Annas Rede gestern war, ich zitiere, 'BESTE LEBEN!' :D

Erstmal will ich mich (auch im Namen von Nicci) für ein echt total bombastisches, lustiges und einfach geiles (und zweideutiges) Jahr bedanken! Ich hoffe, dass nächste Schuljahr wird genauso geil (vielleicht sogar noch viel geiler) wie dieses und wir haben einen grandiosen Abschluss! :D

Apropos Abschluss, lasst euch mal in den Sommerferien ein paar Abgänger-T-Shirt-Sprüche einfallen (ein paar neue, nicht so alte die jedes Jahr auf die T-Shirts kommen).

XD

Öh. Genau! Also, ich denk mal bis nach den Sommerferien ist auf dieser Seite echt 'Tote Hose'. Also besucht die Seite nach den Ferien wieder ;D

Schöne Ferien (; Bleibt so pervers wie ihr seid! XD

Cheers!



Michi am 10.7.09 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen