G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Ferien

So, jetzt ist es soweit.
Die zukünftige 9/3 ist weit verstreut. :D
Die meisten sind für ca. 2 Wochen in irgendeinem Land Urlaub.
Unter uns weilen aber auch einige Dauerurlauber :D
So wie :

Melli
Manda
Miriam
Anna

Sie sind mindestens einen Monat weg. Haben die es gut. :D
Ich, sowahr ich Nicole Salzner heiße, vergammel hier regelrecht.
Es sind die gammligsten Ferien meines Lebens. xD
Genau aus diesem Grund verfasse ich diesen Eintrag. :D

mir ist echt langwegilig. xD

Obwohl wir daheimgebliebenen viel Unternehmen, ist es nicht wirklich spannend. xD
Ich sollte abhauen und euch nicht zu labern.

Ich wäre mal für ne Party, aber habt ihr Gammler eh kein Bock drauf -.-'
Mach ich halt ne ein-mann party. =P

Ich hab neue Wörter gelernt :D
Beziehnungsweiße (ich schreib lange wörter sogar aus!) 'wiedergefunden':
Alte Schabracke
Kokolores
Tussnelda
Mumpitz
Drei-Käse-Hoch
Fisimatenten
&
Potzblitz.

So, mehr weiß ich jetzt echt nicht mehr.
Ich werde nun .... gammeln gehn... Oja... hab ich echt lang nich mehr gemacht... -.-'

L.G Nicci

Nicole am 22.7.09 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen