G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Es heißt wahrhaftig Chemie und nicht Kemie! - Die wahre Geschichte

Also!
Bevor wir in gewisserweise irgendwie geköpft werden, sollten wir mal sagen, was jetzt Sache ist wegen Chemie!

Nicci und ich waren heute bei Herr Solleder und haben gefragt, ob unser Chemie-Kurs eventuell einen anderen Lehrer bekommt. So, Herr Solleder hat daraufhin auf seine Liste geguckt und nach unseren Namen gefragt.
Hier seht ihr jetzt eine Liste:

Aktuell:
1/3 der Klasse ist bei Herr Werner (stimmt)
2/3 der Klasse ist bei Hörsti* (auf Solleder's Liste steht Budi*)
3/3 der Klasse ist bei Budi* (auf Solleder's Liste steht Hörsti*)

Also: Theoretisch wäre der Budi-Kurs der Hörsti-Kurz und umgedreht.

Herr Solleder hat daraufhin gesagt, er spreche mal mit Hörsti* und Budi* darüber.

DASS HEISST NICHT, DASS DER 2/3 ABSOFORT BEI BUDI* IST! VERSTANDEN? IHR SEID IM MOMENT NOCH BEI HÖRSTI!
DAS IST DIE WAHRHEIT!

Wir wollen dadurch mögliche Lästereien, Lügen und Missverständnisse, sowie Streit, etc., verhindern.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

---

So und jetzt zum Thema 'Stadtführung' mit Knebelboiii. Wir ihr sicherlich wisst, haben Nicci, Isa, Alex L., Miri und ich donnerstags Ordnungsdienst. Deshalb wollten wir, kurz bevor IHR zu der Stadttour aufgebrochen sied, noch schnell Ordnungsdienst machen und haben Knebelboiii gesagt, er solle noch fünf Minuten auf uns warten.
Kaum waren wir fertig, war Knebelboiii mit euch weg.
Also sind wir losgegangen um euch zu suchen, haben aber keinen Knebelboiii, geschweige denn sonst wen gefunden.
Nachdem wir fast eine dreiviertel Stunde herum irrt sind haben wir uns entschieden, mit dem Bus vor euch heim zu fahren.

CHEERS!

Michi am 27.8.09 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen