G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Abschlussfahrt? SCHON wieder?

Also, mal ganz ehrlich: Langsam find ich es blöd, dass wir fast jede Klassenratsstunde damit verplempern, weil einige Leute sich einfach nicht entscheiden können, ob sie an die Ostsee oder an die Nordsee wollen!
Im übrigen sind beide Meere salzhaltig (ok, welches Meer ist das nicht :D) und außerdem dürfen wir eh nicht ins Meer, also was macht das für einen Unterschied? Hööö?

Kann mir das mal einer verklickern, was an der Ostsee/Nordsee besser sein soll als an dem jeweiligen anderen Meer?
Also bitte.
Langsam werden wir kindergartenkinderähnlich(er).

!WICHTIG!
Wir suchen noch ein Motto für die Abgängerzeitung, also lasst mal die Köpfe qualmen und nicht die Shisha und denkt mal darüber nach, was für ein Motto wir haben werden.
Am Ende ist es so etwas jämmerliches wie James Bond oder was mit griechischen Göttern. Oo

XD
Ich fantasiere. Ok.
CHEERS! :D

Michi am 4.9.09 21:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.09 17:43)
Herr Knebel :D des eh beste oder nachts is es kälter als drausen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen