G-TEAM! Es ist das Lebenselexier an unserer Schule. Ohne uns wären unsere Parallelklassen aufgeschmissen - sie hätten niemanden, an dem sie ihre Agressionen rauslassen könnten. Sie sind praktisch jederzeit und überall auf uns 'Aggro', um jemanden damit zu zitieren. Praktische und unvermeidbare Sprüche müssen abgelassen werden, wie alte, trockene Fürze und dumme Unterrichtsbeiträge müssen einfach sein. All das macht uns zu etwas Besonderem, und bevor ich wieder vom Thema abschweife und irgendwelche verehrenswürdigen Romane schreibe, muss ich uns einfach einem Satz beschreiben: WIR SIND EINFACH NUR GEIL!

Guckt mal hier rein, dann könnt ihr rausgucken!

Bonjour, konichi wa, hello, hallo, gris di, bonjourno und so!

Endlich mal wieder ein richtig schmucker Blog-Eintrag.
Wir ham verdammt lang nix mehr hier drauf geschrieben...

Gut... dann fang' ich jetzt erst mal an, in Gedenken an das OFA, Werbung für die svz-Gruppe 'OFA 949 - eine Legende nimmt Abschied.' zu machen. Im stillen Gedenken an Herr Geigers weißen Ford Fiesta [M7irgendwas, ger Anna :D], besser bekannt als OFA oder OFA 949.

Jetzt gibt's einen nicht ganz so knorken weißen VW Golf. Räusper.
Räusper.
RÄUSPER! :D
-> Der Golf schmeckt ma' sau nich' wie Pommes.

Sooo... die Test-Termine stehen mal wieder an!

- 25.11.09: Chemie/Kemie
- 03.12.09: Deutsch
- 04.12.09: Mathe
- 09.10.09: Englisch
- 10.12.09: Französisch

Wär' ganz nennt, wenn mir jemand sagen würde, wann wir PoWi schreiben XD
Referate in Geschichte werden absofort jeden Donnerstag gehalten.
-> Alex L., wir sollten mal mit dem Referat anfangen.

Weitere Test-Termine werden selbstverstänlich noch aufgeschrieben!

CHEERS!

-> Das OFA schmeckte sau wie Pommes.

Michi am 21.11.09 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen